Finanzanlagen Fischer
Der Ruhestand stellt einen eigenen Lebensabschnitt dar. Spätestens ab 55 ist es wichtig, den Übergang von Vorsorge zu Versorgung zu optimieren. Wir wissen aus Erfahrung, dass sich jetzt Finanzentscheidungen anders gestalten als in jüngeren Jahren, Sicherheit und Vertrauen stehen im Vordergrund.

Gut versorgt im dritten Lebensabschnitt



Viele Fragen stehen in diesem Zusammenhang an: Wie kann ich Einkommenslücken schließen? Soll ich fällig werdende Lebensversicherungen verrenten oder mir auszahlen lassen? Wie lege ich eine Kapitalauszahlung sicher an, damit ich davon leben kann? Wie kann ich mich gegen das Pflegefallrisiko frühzeitig absichern? Wie sinnvoll sind die neuen Absicherungen, z.B. Unfall für den dritten Lebensabschnitt?

Unser Service an Sie in allen relevanten Fragen:

"Es ist ein gutes Gefühl, den Ruhestand finanziell sorglos
zu genießen."





Kontakt: Susanne Fischer, Tel. 089. 64 58 25

Heilpraktiker Christian Müller

World of Nano

World of Nano ist das neue Onlineportal rund um die Nanotechnologie: World of Nano.